Loc. Pievesprenna, 53022 Buonconvento - Siena (Tuscany, Italy)

Alba

Your Reservation
Check In
Nacht
Check Out
Rooms
Room 1
Adults
Children

Alba

Max Leute6 + 2
PoolJa
W-lanJa
KlimaanlageJa
AussichtLandschaf
Frühstück inkludiertNein
ZimmerserviceJa
Abholservice am FlughafenJa

Wohnung mit Holzbalken im Nebengebäude (100 m vom Hauptgebäude entfernt), erhalten aus der Renovierung einer alten Scheune.
Für seine Privatsphäre und Ruhe ist es für Paare oder Gruppen von Freunden geeignet. Auf zwei Ebenen angeordnet, besteht es im Erdgeschoss aus einer Küche mit Kamin, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Badezimmer mit Fenster. Die Küche führt direkt auf eine große Terrasse mit Pergola zur exklusiven Nutzung, die mit Tisch und Stühlen, Sonnenliegen, Grill und Außendusche ausgestattet ist. Im Obergeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eigenem Bad. Es ist möglich, die Wohnung mit dem Rosaspina-Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad zu verbinden, um die maximale Kapazität von drei Schlafzimmern und drei Bädern zu erreichen.

Die ALBA 4 + 1 Wohnung ist ausgestattet mit:
Küche mit offener Theke, Kamin, Herd mit 4 Brennern, Küchenutensilien, Kühlschrank mit Gefrierfach, elektrische Maschine für amerikanischen Kaffee, Moka, Toaster, kleiner elektrischer Backofen, Fernseher, Wasserkocher, Klimaanlage, WLAN, Moskitonetze, Höflichkeitsset und Bettwäsche.
2 Doppelzimmer, in denen ein drittes Bett oder ein Kinderbett hinzugefügt werden kann.
2 Badezimmer mit Dusche.
Schlafmöglichkeiten für 4 + 1

Das ALBA 6 + 1 Apartment (verbunden mit dem Rosaspina Zimmer) ist ausgestattet mit:
Küche mit offener Theke, Kamin, Herd mit 4 Brennern, Küchenutensilien, Kühlschrank mit Gefrierfach, amerikanische Kaffeemaschine, Moka, Toaster, kleiner elektrischer Backofen, TV, Wasserkocher, Klimaanlage, WLAN, Moskitonetze, Höflichkeitsset und Bettwäsche.
3 Doppelzimmer, es ist möglich, ein drittes Bett oder ein Kinderbett hinzuzufügen.
3 Badezimmer mit Dusche.
Schlafmöglichkeiten für 6 + 1

Preis:  von 740,00 / Woche

Buch

Loc. Pievesprenna, 53022 Buonconvento - Siena (Tuscany, Italy)

Alba

Your Reservation
Check In
Night
Check Out
Rooms
Room 1
Adults
Children

Alba

Max People6 + 2
Swimming PoolYes
WifiYes
Air conditioningYes
ViewCountryside
Breakfast IncludedNo
Room ServiceYes
Airport Pickup ServiceYes

Apartment with exposed beams, located in the annex (100 meters from the main building), obtained from the renovation of an old barn.
For its privacy and tranquility it is suitable for couples or groups of friends. Arranged on two levels, on the ground floor it consists of a kitchen with fireplace, a double bedroom and a bathroom with window. The kitchen leads directly onto a large terrace with pergola for exclusive use equipped with table and chairs, sun loungers, barbecue and outdoor shower. Upstairs there is a double bedroom with private bathroom. It is possible to connect the apartment with the Rosaspina master bedroom with private bathroom, so as to reach the maximum capacity of three bedrooms and three bathrooms.

The ALBA 4 + 1 apartment is equipped with:
Kitchen with open counter, fireplace, stove with 4 burners, kitchen utensils, refrigerator with freezer, electric machine for American coffee, moka, toaster, small electric oven, TV, kettle, air conditioning, wifi, mosquito nets, courtesy set and linen.
2 double bedrooms where it is possible to add a third bed or a cot.
2 bathrooms with shower.
Sleeps 4 + 1

The ALBA 6 + 1 Apartment (connected with the Rosaspina room) is equipped with:
Kitchen with open counter, fireplace, stove with 4 burners, kitchen utensils, refrigerator with freezer, American coffee machine, moka, toaster, small electric oven, TV, kettle, air conditioning, wifi, mosquito nets, courtesy set and linen.
3 double bedrooms, it is possible to add a third bed or a cot.
3 bathrooms with shower.
Sleeps 6 + 1

Price:  from 740,00 / Week

Book Now